Leseliste

Sonntag, 26. Februar 2012

Verliebt in meinen neuen Ring

Kennt Ihr eigentlich DaWanda?
Ich stöbere so gerne auf dieser Seite - und wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann werde ich mir dort vermutlich tausend Sachen kaufen :D :D

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich im DaWanda Shop von Karamboola  einen ganz tollen Ring gefunden, in den ich mich gleich verliebt habe, nämlich dieser hier:



Ist er nicht toll? :-)
Ich war erst unschlüssig, ob ich einen Ring übers Internet bestellen soll, weil ich ihn ja nicht probieren kann und ich ziemlich schmale Finger habe. Man kann ihn aber in der Größe selbst verstellen und so passt er mir zum Glück perfekt.

Geliefert wurde er in dieser zauberhaften Schachtel:



Und ganz bitter finde ich ja, wenn ich E-Mails bekomme, dass Produkte von meiner DaWanda Wunschliste nicht mehr verfügbar sind. Das ist mir jetzt auch schon ein paar Mal passiert, ich setzte was auf meinen Merkzettel, was ich ganz toll find und bei Gelegenheit unbedingt kaufen will - und dann - gibt es das nicht mehr. Die Tasache, dass das jeweilige Teil nicht mehr verfügbar ist, erhöht daraufhin natürlich den Wunsch, dass ich es doch unbedingt noch gewollt hätte :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen